Falls Sie mich noch nicht kennen, möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen:

Ich bin Sabine E. Guenter, geboren 1961 in der Rattenfängerstadt Hameln. Meine Jugend verbrachte ich in Norddeutschland und am Bodensee und lebe seit 1986 in der Schweiz.

Von meinem künstlerisch sehr begabten und kreativen Vater schon in jungen Jahren inspiriert, haben mich sowohl Kunst als auch Handwerk schon immer sehr fasziniert und begeistert. Nicht verwunderlich, dass mich die Malerei schon von Kindesbeinen an begleitet und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Die Leidenschaft zu Bildhauerei und Fotografie folgten erst vor einigen Jahren, aber auch sie möchte und könnte ich nicht mehr missen. Ich habe für mich drei ganz unterschiedliche Möglichkeiten des Ausdrucks gefun- den, die sich auf wunderbare Art und Weise gegenseitig _____________

inspirieren und ergänzen. Meinen Gedanken Raum geben, all meine Sinne beleben und meine Phantasie beflügeln.

Bestimmt gäbe es noch das eine oder andere über mich zu erzählen, doch ich bezweifle, dass dies von Wichtigkeit wäre. Deshalb ziehe ich es vor, meine Arbeiten für mich sprechen zu lassen. Sie werden Ihnen vieles von mir verraten.